Über mich...

 

Mein Name ist Tiziano Piscazzi, und meine berufliche Reise begann in der klassischen Gastronomie und Hotellerie, in der ich viele Jahre im Management tätig war.
Ich konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und hatte unter anderem das Privileg, für eine renommierte Hotelkette im Ausland als gastronomischer Direktor zu arbeiten. Während dieser Zeit lagen nicht nur meine gastronomischen Fähigkeiten im Fokus, sondern auch die erfolgreiche Führung von Mitarbeitern.

Im Jahr 2010 führte mich ein Zufall in die aufregende Welt der Medien, wo ich bis 2022 als Produktionsleiter für Film- und Fernsehproduktionen tätig war.
Hier konnte ich meine Fähigkeiten als Controller einsetzen, jedoch lag mein Hauptaugenmerk auch hier auf der verantwortungsvollen Führung der Mitarbeitenden und ihrem Wohlbefinden. In meiner Position hatte ich das Glück, eng mit einer erfahrenen Supervisorin zusammenzuarbeiten, um über knapp zwei Jahre hinweg an der strukturellen Entwicklung einer der Firmen zu arbeiten, für die ich tätig war. Unser Ziel war es, Prozesse zu optimieren und ein Arbeitsklima zu schaffen, in dem sich alle wohl fühlen konnten.

Während dieser Zeit wurde mir bewusst, wie sehr mich diese Art der Arbeit und die positiven Ergebnisse, die daraus entstehen, begeistern. Daher traf ich im Jahr 2021 die Entscheidung, mich am Institut für Humanistische Psychologie selbst als Counselor ausbilden zu lassen, wobei ich mich auf den Schwerpunkt der Systemischen Therapie und Beratung konzentriere.

Gegenwärtig befinde ich mich im zweiten Jahr meiner dreijährigen Ausbildung im sogenannten "Praxisfeld".


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram